Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
´
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 263 mal aufgerufen
 Technik - Spieler helfen Spielern
jonas0109



Beiträge: 30

14.02.2016 21:03
2 Bildschirme . 1. Spiel , 2. anderes zbs Browser . Welche Einstellung? Zitat · Antworten

Hey

Ich brauche mal eure Hilfe .

Ich hab zu meinen jetzigen Bildschirm noch mein alten (ka wie alt xD) Bildschirm dazu gestellt . Nun wird das Hintergrundbild komplett auf beiden Bildschirmen angezeigt (die Bildschirme haben übrigens unterschiedliche Größen) Das Windows 10 Zeichen unten links und alles was in der Taskleiste ist wird beim 2 Bildschirm aber auch angezeigt. Das ist jetzt aber nicht so tragisch . Eher praktisch . Nun will ich zum Beispiel ARK auf den meinen neuen Bildschirm laufen lassen und auf den 2 Bildschirm nebenbei auch einen Browser öffnen können. (ich weiß das laggt dann mehr oder weniger) . Bis jetzt ist es so wenn ich ARK starte bleibt ich beim 2 Bildschirm auf Desktop , starte ich dann über den 2 Bildschirm Mozilla Firefox öffnet sich das Programm aber auf dem ersten Bildschirm.



Könnt ihr mir helfen wie man das so einstellt?

Sry für die Schreibweise xD Bin noch jung wie ihr wisst ^^ .

Achja kann die Helligkeit beim 2 Bildschirm einstellen? Der ist dunkler als der 1 Bildschirm



LG
Jonas

NfSAres



Beiträge: 288

15.02.2016 16:23
#2 RE: 2 Bildschirme . 1. Spiel , 2. anderes zbs Browser . Welche Einstellung? Zitat · Antworten

Die beiden Bildschirme kannst du über die Systemsteuerung > Anzeige > Bildschirmauflösung anpassen und ändern. Die Helligkeit über das OSD des jeweiligen Bildschirms. Lade dir dazu am besten ein Testbild herunter, dann kannst du gleich beide Seiten halbwegs ordentlich einstellen.

Mehr kann ich dir dazu leider im Moment nicht sagen, da ich selber nun schon viele Jahre nun noch einen Screen verwende und keine Übung mehr darin habe.

NoSpaX



Beiträge: 223

16.02.2016 05:06
#3 RE: 2 Bildschirme . 1. Spiel , 2. anderes zbs Browser . Welche Einstellung? Zitat · Antworten

Da müsste es bei "Bildschirmanpassung" ne Option geben, die da heißt "Desktop auf diesen Monitor" oder "Desktop erweitern".
So hast du dann eine zweiten Desktop OHNE Startmenü.
Momentan steht des bei dir auf "Klonen".



http://www.anime-planet.com/users/Syphos/anime/watching
^ Anime watchlist T_T so viel zu glotzen und bin nich fertig.
Zitat des Jahres: (noch keins vorhanden)

jonas0109



Beiträge: 30

17.02.2016 20:20
#4 RE: 2 Bildschirme . 1. Spiel , 2. anderes zbs Browser . Welche Einstellung? Zitat · Antworten

Ok ich schaue morgen mal nach.

LG
Jonas

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz