Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
´
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.197 mal aufgerufen
 Guides und How-To
Seiten 1 | 2
TobiTK


Beiträge: 9

12.12.2015 16:25
Hilfe beim Starten des NFSW Offline Servers Zitat · Antworten

Hallo Leute
Ich habe ein kurzes Youtube Video gefunden mit einer Anleitung wie ich das ganze mit dem Offline Server anstelle..hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=GzPTkIfTiU8

Habe jeden schritt genau so gemacht und trotzdem geht es nicht.
Habe das Problem das wenn ich wie im Video gezeigt auf "Start Server" klicke und anschließend auf "Start NFS World" leider wird mir dann nur gezeigt das ich den Server noch nicht gestartet habe...
Abgesehen davon kann ich wie im Video gezeigt nicht auswählen wo sich bei mir die nfs.exe Datei befindet nachdem ich auf das "Start NFS World" gedrückt habe.
Bin grad etwas am verzweifeln :D wäre nett wenn mir schnell jemand helfen könnte :)

Stylexpansion



Beiträge: 326

12.12.2015 18:55
#2 RE: Hilfe beim Starten des NFSW Offline Servers Zitat · Antworten

Huhu

Hast du das original NFS World noch auf deinem Lappi/PC? Denn ohne das geht es nicht.

MaxMustermann
Administrator


Beiträge: 155

12.12.2015 21:54
#3 RE: Hilfe beim Starten des NFSW Offline Servers Zitat · Antworten

Hallo TobiTK,

Wenn Du NFSW schon zu Online Zeiten gespielt haben solltest und das Spiel noch nicht deinstalliert hast findest du die nfsw.exe unter C:\ProgramData\Electronic Arts\Need For Speed World\Data. Wenn du auf diesen Ordner nicht zugreifen kannst, was glaube ich dein Problem ist, musst du in "versteckte Ordner" sichtbar machen. Wie das geht musst du nur googlen.

Wenn du die Original-Dateien nicht mehr hast: In der Beschreibung deines Videos sind 2 Links. Versteckte Ordner musst du dann übrigens nicht mehr sichtbar machen.


TobiTK


Beiträge: 9

14.12.2015 13:53
#4 RE: Hilfe beim Starten des NFSW Offline Servers Zitat · Antworten

Ja ich habe das Spiel noch damals :)

TobiTK


Beiträge: 9

14.12.2015 13:54
#5 RE: Hilfe beim Starten des NFSW Offline Servers Zitat · Antworten

Also die. Exe Datei habe ich gefunden allerdings zeigt mir der launcher an das ich keine habe bzw. er fragt Garnicht danach

MaxMustermann
Administrator


Beiträge: 155

14.12.2015 20:07
#6 RE: Hilfe beim Starten des NFSW Offline Servers Zitat · Antworten

Entpack den Server einmal neu, er wird dich dann neu nach der nfsw.exe fragen.


TobiTK


Beiträge: 9

16.12.2015 21:14
#7 RE: Hilfe beim Starten des NFSW Offline Servers Zitat · Antworten

Also ich weiß nicht mehr weiter... Ich habe Python und Java auf dem neusten Stand bzw. Auf dem angegebenen stand.
Habe mir die nfsw-srv.rar geöffnet und in einen Ordner entpackt

Dann öffne ich diese Offline Server Anwendung...
Nun steht hier "IT seems that is the first time you're running THIS version of the Server.
Would you like to import your drivers from the version before?"

Wenn ich auf nein klicke werde ich in den launcher weiter geleitet und bei ja soll ich irgendwelche Sachen von einer alten Version suchen? Wenn damit nicht das Haupt Spiel gemeint ist habe ich da doch garnichts

Wenn ich dann jedenfalls im launcher bin drücke ich Starting Server und dann auf Start NFS: World da wid mir dann gesagt ich habe den Server nicht gestartet?!


Bitte helft mir :,D
Lg :x

Stylexpansion



Beiträge: 326

17.12.2015 17:19
#8 RE: Hilfe beim Starten des NFSW Offline Servers Zitat · Antworten

Kannst du mal ein Bild davon machen?

TobiTK


Beiträge: 9

20.12.2015 15:10
#9 RE: Hilfe beim Starten des NFSW Offline Servers Zitat · Antworten

Also keine Ahnung wieso aber jetzt ist ein neues Problem aufgetreten... Wenn ich die Offline Server exe öffne kommt nur sowas wie ne Fehlermeldung..
Hab mal den Ordner und die Fehlermeldung als Bild mit drin

Lg :) |addpics|3dv-1-a519.jpg,3dv-2-cf9d.jpg|/addpics|

Stylexpansion



Beiträge: 326

23.12.2015 10:53
#10 RE: Hilfe beim Starten des NFSW Offline Servers Zitat · Antworten

Hast du deinen alten Fahrer damals mit Spax's Programm gesichert und hast du die original nfsw.exe Datei mit dem Offline-Server gekoppelt? Letzteres ist nämlich ein MUSS.

P.S: Sorry für die späte Antwort, hab nicht mehr an dein Problem gedacht.

TobiTK


Beiträge: 9

24.12.2015 14:44
#11 RE: Hilfe beim Starten des NFSW Offline Servers Zitat · Antworten

Hey und kein Problem wegen der Verspätung, kann ja nicht erwarten das ihr den ganzen Tag für mich Probleme löst :D

Zum Thema.. Also ich muss dazu sagen das ich das ganze hier für wen anderen schreibe.. Also ich hab ihm deine Antwort gezeigt und er wusste auch nichts weiter also gehe ich davon aus das er das erste nicht gemacht hat.
Letzteres habe ich glaube noch nicht gemacht.. Nur wie mache ich das denn?

Lg und frohe Weihnachten :D

TobiTK


Beiträge: 9

28.12.2015 20:56
#12 RE: Hilfe beim Starten des NFSW Offline Servers Zitat · Antworten

Komme immernoch nicht weiter :/
Will ja nicht nerven aber wollte mal pushen.

Stylexpansion



Beiträge: 326

29.12.2015 01:30
#13 RE: Hilfe beim Starten des NFSW Offline Servers Zitat · Antworten

Zitat von MaxMustermann im Beitrag #3

Wenn Du NFSW schon zu Online Zeiten gespielt haben solltest und das Spiel noch nicht deinstalliert hast findest du die nfsw.exe unter C:\ProgramData\Electronic Arts\Need For Speed World\Data. Wenn du auf diesen Ordner nicht zugreifen kannst, was glaube ich dein Problem ist, musst du in "versteckte Ordner" sichtbar machen. Wie das geht musst du nur googlen.


Max hat es super erklärt.

TobiTK


Beiträge: 9

29.12.2015 18:31
#14 RE: Hilfe beim Starten des NFSW Offline Servers Zitat · Antworten

Also ich finde den Ordner aber wie geht das mit dem koppeln?

Stylexpansion



Beiträge: 326

29.12.2015 19:54
#15 RE: Hilfe beim Starten des NFSW Offline Servers Zitat · Antworten

Wenn du den Offline-Server öffnest, steht rechts außen "Start: NFS World". Da klickst du drauf und dann fragt er dich nach der exe-Datei. Wenn du sie hast, klickst du drauf und die wird dann automatisch gekoppelt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz