Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
´
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 889 mal aufgerufen
 OFF TOPIC und Sonstiges
NFSRIVALSXD


Beiträge: 121

27.09.2015 19:01
NFS No Limits(Jetzt erhältlich) Zitat · Antworten

UPDATE:

NFS NL ist jetzt weltweit erschienen. Spieler die sich auf Google Play vorregistriert haben, bekommen ihre Pre-Register Inhalte.

Download Google Play: https://play.google.com/store/apps/detai...nfs14_row&hl=de

UPDATE 2:

Jetzt ist NFS NL auch im App Store erhältlich: https://itunes.apple.com/nl/app/need-for...93043?l=en&mt=8

Stylexpansion



Beiträge: 326

27.09.2015 19:09
#2 RE: NFS No Limits Zitat · Antworten

Ich habe Gameplays dazu gesehen und fand es unterirdisch. Aber ich bin generell kein Freund von Spielen für Handys

NoSpaX



Beiträge: 223

27.09.2015 20:00
#3 RE: NFS No Limits Zitat · Antworten

Das Spiel ist so unterirdisch, sogar Leichen wollen damit nix zu tun haben.
Wenn du das Spiel an eine Leiche hälst, steht die auf und rennt weg.



http://www.anime-planet.com/users/Syphos/anime/watching
^ Anime watchlist T_T so viel zu glotzen und bin nich fertig.
Zitat des Jahres: "Ich liebe Zombies, egal was man ihnen antut, man fühlt sich nie schlecht."

Stylexpansion



Beiträge: 326

27.09.2015 20:38
#4 RE: NFS No Limits Zitat · Antworten

Lach, besser hätte man es nicht formulieren können

NfSAres



Beiträge: 288

28.09.2015 00:36
#5 RE: NFS No Limits Zitat · Antworten

Ich kenne es persönlich nicht und habe auch noch nicht wirklich eine Kritik darüber gelesen. Letztlich ist es eine Frage das Preises denke ich. Für kleines Geld kann und darf man eben nichts erwarten. Und für Mobilgeräte sicher grundlegend nichts. Woher soll da auch die Leitungs kommen?!

Generell ist der Markt für Mobilgames aber rückläufig, gerade dieser Tage etwas dazu gelesen. Weiß im Moment nur leider nicht wo. Wen es interessiert, wird sicher über eine Suchmachine seines Vertrauens fündung.

NoSpaX



Beiträge: 223

28.09.2015 01:36
#6 RE: NFS No Limits Zitat · Antworten

Klar ist der Markt rückläufig.

1. Es kommt nur Scheiße raus.
2. Es kommt nur Scheiße raus, für die man auch noch bezahlen muss.
3. Elektronische Arschlöcher

Die einzigen Spiele, die noch gespielt werden, sind die mit einer großen Fanbase.
Dann haben wir noch die verschiedenen Android Versionen, die auch zu einem Teil dazu beitragen,
daß der Markt etwas undurchsichtig wird und ältere Handys neuere Game nicht spielen können.
Ein Game für Android 5.0 wird auf 4.2 wohl nicht laufen, kann mich aber auch irren.
Dazu kommt heute noch die verschwenderische Art mit Hardware umzugehen, ala
"Och, wenn das Spiel ruckelt, soll der Kunde sich einfach einen neuen PC/Handy kaufen".

NFS NoLimit würde auf meinem süßen Samsung S4 mini bestimmt ruckeln.
#EADeveloperKönnenNix,BitteKündigen KTHXBYE.

Spiele sollten gemacht werden um dem Spieler eine andere Welt rüberzu bringen,
nicht um sich die Taschen vollzuschaufeln um damit später Koks und Nutten zu bezahlen.



http://www.anime-planet.com/users/Syphos/anime/watching
^ Anime watchlist T_T so viel zu glotzen und bin nich fertig.
Zitat des Jahres: "Ich liebe Zombies, egal was man ihnen antut, man fühlt sich nie schlecht."

MaxMustermann
Administrator


Beiträge: 155

30.10.2015 01:08
#7 RE: NFS No Limits Feedback Zitat · Antworten

Ich habe mich die letzten Tage einmal mit NFS No Limits beschäftig und es getestet. Also es beginnt erst einmal mit einem 800mb großem Download. 800mb sind erst einmal ganz akzeptabel, wenn man es mit der Konkurrenz vergleicht. Real Racing braucht über 2gb, Asphalt 8 1,2gb. Man startet das Spiel, und landet in etwas, was eine Story sein soll. Die "Story" ist nicht mehr als besiege Underground-Boss xy. Also 08/15 Zeugs, den man sich hätte sparen können. Es gibt Anfangs einige Cutscenen, dazwischen fährt man im Ford Mustang ein Rennen und eine Verfolgung mit massenweise Sprungrampen.
Dann gibt’s einen Gewinn. 3 Subaru BRZ "Blaupausen". Fragt mich nicht, wieso die Blaupausen heißen...
Blaupausen-Prinzip kurz erklärt. Es gibt um die 20 Autos, die man sich mit Blaupausen freischaltet. Für Anfangsautos braucht es 3 Blaupausen, für den Koenigsegg CCX 30 soweit ich mich erinnere. Eine Ford Fiesta Blaupause lässt sich aber nur für den Ford Fiesta, aber nicht beispielsweise für den Toyota Supra einsetzen. Wenn man das Auto hat, aber noch mehr Blaupausen gesammelt hat kann man die Stufe erhöhen. Die Kosten an Blaupausen steigen dabei pro Stufe. D.h. für einen Durchgetunten Pagani braucht es sicher schon einmal 200 BP (Schätzwert). Blaupausen kriegt man als Eventbelohnungen, oder aus sogenannten Kisten. Kisten gibt’s in zwei Stufen. Normal Kisten kriegt man 5 Gratis am Tag, im Abstand von 10 Minuten. Man muss also eine Stunde im Spiel sein, um alle Gratis-Kisten abzugrasen. Normal-Kisten können Tuningteile oder einzelne Blaupausen von schlechteren Autos enthalten. Premium-Kisten gibt’s alle zwei Tage Gratis und enthalten eine seltener Blaupause, ein hochwertiges Tuningteil oder mehrere Blaupausen von schwächeren Autos. Selbstverständlich lässt sich diese Kiste auch mit Gold kaufen. Gold gibt’s in Homöopathischen Dosen nach dem Beenden von Täglichen Aufgaben oder bei beenden eines Levels, oder zu exorbitanten Preisen gegen Echtgeld. Blaupausen lassen sich auch im "Schwarzmarkt" ohne Risiko mit Gold kaufen, aber es immer nur sehr wenig Auswahl. Normal-Autos lassen sich also freischalten, gute Autos gibt’s erst nach 20.000 Spielstunden oder über Echtgeld.
Nun zu den Rennen: EA IST DAS EUER ERNST???
Fangen wir mal an, es gibt fliegende Starts und Starts aus dem Stand mit dem System aus World, nur dass man einen eingegipsten Finger haben muss um den Perfekten Start nicht zu schaffen. Soweit so gut. Steuerung: Lenken Rechts/Links tippen oder alternativ Kippen. Gas geben: Gas geben? Automatisch. Bremsen. Bremsen..... Bremsen..... Bremsen? Ja, man kann wirklich nicht Bremsen! Zitat von Ettore Bugatti bezüglich der Kritik an den zu kleinen Bremsen des T13 "Autos sind zum Fahren da, nicht zum Bremsen". Aber das war noch nicht alles, man kann nämlich auch noch eine Lenkhilfe einschalten, dann muss man fast gar nichts mehr machen. Immerhin gibt’s Nitro, was man selbst steuern muss. Und dann kann man noch driften, indem man nach unten wischt. Das lustige: driftend ist man schneller, als Normal um die Kurve fahrend. Man kann also in einer Kurve den Gegner außen überholen, weil man durch den Drift schneller ist. Gleiches gilt übrigens bei Sprüngen. Apropos Gegner. Nächstes Thema: Die KI. Was habt ihr da bloß getan, EA? Es ist nicht mehr normal, wenn man jedes mal einen 5 Sek. Vorsprung hat, wenn das rennen ein „schweres“ sein soll und gerade mal 40 Sekunden dauert. Es werden immer die Wagenpunkte verglichen und damit der Schwierigkeitsgrad festgelegt. Es gibt leicht, da sind die Rennen extrem leicht (5-10s Vorsprung sind Standard (nach 40s), dann kommt Mittel – kein spürbarer Unterschied zu leicht. Dann kommt schwer 3-5s. und extrem, wo sich die Rennen aber auch noch gewinnen lassen. Es ist eine größere Herausforderung zu verlieren, als zu gewinnen. Streckenauswahl: Sehr wenige Kurzrennen, alle zwischen 30 und 50s lang (langweilig). Rennmodi: Viele Verschiedene, aber eigentlich doch alle gleich. Aufholjagd, Zeitrennen, 1vs1, 4er Rennen, viel Verkehr, mit Sprungschanzen… Am Ende fühlt sich alles gleich langweilig an. Das alles auch noch mit Polizei und ohne, wobei die Cops nur mitfahren, aber einen nur minimal behindern. Straßensperren kann man leicht ausweichen. Am Ende des Rennens schaltet man das nächste Frei und vierdient neben einer Karte (viel Spaß, Itonya :P) noch IGC, das mangels Verwendungsmöglichkeiten relativ Nutzlos ist noch eine bestimmte Anzahl an Ruf. Ja, bei EA lässt sich er Ruf in zahlen ausdrücken. „Du bist 1400 berühmt“. Ruf = Prestige in der World. Der Soundtrack besteht aus relativ langweiliger Arcade-Game Musik. Ich hatte gleich das Gefühl, dass alle Autos gleich klingen, beim Angucken der Programm-Ordners wurde ich bestätigt, nur Motorengeräusche nach Zylinderzahl – es gibt einen 4 Zyl. Sound, einen 6 Zyl. Sound usw.
Optik Tuning: Ich muss sagen, Lackauswahl und Anbauteile sind top, was fehlt sind Vinyls, sollen kommen (oder auch nicht :P). Problem, man bekommt zu selten die Benötigten „Optik-Punkte“.
Multiplayer: Fehlanzeige, aber Onlinezwang gibt es. Ohne Multiplayer ist das Spiel nicht, mal warten…
Grafik: Ganz Ok, aber nicht das, was die Bilder versprechen. Und Bitte EA! Macht keine Cutszenen vor den Rennen, die in die 16-Eckigen Räder zoomen.
Und jetzt der große Knaller zum Schluss: Durch Updates des Spieles werden Spielstande häufig ZURÜCKGESETZT. Da hilft nur, das Spiel mit Google zu Verbinden, auch wenn ich da aus zumindest für euch einleuchtenden Gründen dagegen bin. Das erste mal, als der Spielstand zurückgesetzt worden ist hat es noch geklappt, indem ich die ganze App resettet hab, um mich danach wieder bei Google anzumelden, beim Zweiten mal (Nach vorgehen nach den Ratschlägen auf der Support-Website wurde der Google-Spielstand ebenfalls zurückgesetzt.
Längst überfälliger Ragequit
Was mach ich mit den Freigeworfenen 0,8 GB?


NoSpaX



Beiträge: 223

30.10.2015 01:13
#8 RE: NFS No Limits Feedback Zitat · Antworten

Zitat von MaxMustermann im Beitrag #7

Was mach ich mit den Freigeworfenen 0,8 GB?



Erstmal fett Hentai Bilder runterladen, damits unterwegs nich langweilig wird.



http://www.anime-planet.com/users/Syphos/anime/watching
^ Anime watchlist T_T so viel zu glotzen und bin nich fertig.
Zitat des Jahres: "Ich liebe Zombies, egal was man ihnen antut, man fühlt sich nie schlecht."

MaxMustermann
Administrator


Beiträge: 155

30.10.2015 01:41
#9 RE: NFS No Limits Feedback Zitat · Antworten

Zitat von NoSpaX im Beitrag #8
Zitat von MaxMustermann im Beitrag #7

Was mach ich mit den Freigeworfenen 0,8 GB?



Erstmal fett Hentai Bilder runterladen, damits unterwegs nich langweilig wird.


Unterwegs ist man dafür zu selten alleine


NoSpaX



Beiträge: 223

30.10.2015 19:23
#10 RE: NFS No Limits Feedback Zitat · Antworten

Ich poste die Dinger in WhatsApp Chats xD



http://www.anime-planet.com/users/Syphos/anime/watching
^ Anime watchlist T_T so viel zu glotzen und bin nich fertig.
Zitat des Jahres: "Ich liebe Zombies, egal was man ihnen antut, man fühlt sich nie schlecht."

MaxMustermann
Administrator


Beiträge: 155

30.10.2015 21:51
#11 RE: NFS No Limits Feedback Zitat · Antworten

Wie gut, daas du meine Handynr. nicht hast.


NFSRIVALSXD


Beiträge: 121

30.10.2015 22:02
#12 RE: NFS No Limits Feedback Zitat · Antworten

Oh Gott. Ich dachte NFS NL sei toll aber das war ehrlich gesagt nicht der Fall. Ich bin bis Rang 36 gekommen aber dann wurde es mir zu langweilig und man bekommt einfach nicht mehr die passenden Sachen, die man braucht(Bsp. Teile, Blaupausen etc.) Ich habe dann einfach gesagt: "Ich lösche das Game". Der Bug, dass sich das Game nicht mit Google Play verbindet kenne ich und hatte das auch schon paar mal - konnte das aber schnell lösen. Nach ein paar Anderen Spiele-Apps habe ich endgültig beschlossen: "Ich zocke keine Games mehr, auf meinen Handy" xD

NoSpaX



Beiträge: 223

31.10.2015 05:22
#13 RE: NFS No Limits Feedback Zitat · Antworten

Zitat von MaxMustermann im Beitrag #11
Wie gut, daas du meine Handynr. nicht hast.


Gib ma Handynummer.



http://www.anime-planet.com/users/Syphos/anime/watching
^ Anime watchlist T_T so viel zu glotzen und bin nich fertig.
Zitat des Jahres: "Ich liebe Zombies, egal was man ihnen antut, man fühlt sich nie schlecht."

MaxMustermann
Administrator


Beiträge: 155

31.10.2015 10:00
#14 RE: NFS No Limits Feedback Zitat · Antworten

Zitat von NoSpaX im Beitrag #13
Zitat von MaxMustermann im Beitrag #11
Wie gut, daas du meine Handynr. nicht hast.


Gib ma Handynummer.


Probiers mal mit 110 oder 112


NoSpaX



Beiträge: 223

31.10.2015 18:02
#15 RE: NFS No Limits Feedback Zitat · Antworten

Hab ich schon probiert.
Da kamen so blaue Männchen, die meine externen Platten mitgenommen haben.
500 GB Hentai ;_; einfach futsch



http://www.anime-planet.com/users/Syphos/anime/watching
^ Anime watchlist T_T so viel zu glotzen und bin nich fertig.
Zitat des Jahres: "Ich liebe Zombies, egal was man ihnen antut, man fühlt sich nie schlecht."

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz