Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
´
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.094 mal aufgerufen
 Events
Seiten 1 | 2 | 3
Stylexpansion



Beiträge: 326

16.09.2015 23:51
#16 RE: Gestaltet ein Titelbild Zitat · Antworten

Zitat von BieneMaja im Beitrag #15
tolle Arbeit

ich finde aber auch die Version ohne Text, die langsam nach rechts dreht
besser als
die Version mit Text, die schnell nach links dreht

also quasi die rechte Kugel aus dem ersten Post etwas größer


7HUND3R57RUCK



Beiträge: 111

17.09.2015 09:33
#17 RE: Gestaltet ein Titelbild Zitat · Antworten

Hm, hm, hm ... (kopfkratz) ... (grübel)!



Und an die Stelle mit dem Globus käme das nachfolgende Gif.

150*150 Pixel, 120 Bilder mit 120 ms je Bild.



Edit: Hab noch etwas daran gebastelt, ob das besser ist müsst Ihr entscheiden. Dussel der ich nun mal bin habe ich den Ebenenstil den ich oben für "FFLINE" verwendet habe nicht gespeichert, also habe ich versucht dem soweit als möglich nahe zu kommen damit die drei herausstechensden Elemente ähnlich aussehen. Aber seht selbst.



Edit 2: Und so sähe die finale Version aus, nachdem mir aufgefallen ist das ich mir einen Tippfehler erlaubt habe. Zudem hatte ich eine Idee wie man den Bereich um die Schrift darstellen kann als wenn es Abgasrauch wäre. Zu guter letzt kam mir noch der Gedanke das man das Hintergrundbild doch mit einem Relieffilter bearbeiten sollte damit es etwas plastischer wirkt.


NFSRIVALSXD


Beiträge: 121

17.09.2015 16:04
#18 RE: Gestaltet ein Titelbild Zitat · Antworten

Sieht schick aus

NfSAres



Beiträge: 288

17.09.2015 22:04
#19 RE: Gestaltet ein Titelbild Zitat · Antworten

Viele Leute, viele Meinungen. Hier kommt meine

Finde die letzten jetzt etwas zu überladen. Von den World-Sphären gefällt mir die blaue am besten, allerdings sollte sie sich schon rechts herum drehen.^^

Ich weiß nicht ob noch an dem Plan festgehalten wird, das original Forum zu klonen, da kann Max aber sicher mal etwas zu sagen?!

MaxMustermann
Administrator


Beiträge: 155

17.09.2015 23:17
#20 RE: Gestaltet ein Titelbild Zitat · Antworten

Zitat von NfSAres im Beitrag #19
Viele Leute, viele Meinungen. Hier kommt meine

Finde die letzten jetzt etwas zu überladen. Von den World-Sphären gefällt mir die blaue am besten, allerdings sollte sie sich schon rechts herum drehen.^^

Ich weiß nicht ob noch an dem Plan festgehalten wird, das original Forum zu klonen, da kann Max aber sicher mal etwas zu sagen?!


Das Forum soll weiterhin dem originalem Gorum ähnlich bleiben, es ist eben nicht genau das selbe, weshalb es auch einen eigenen Titel bekommen sollte. Die 3 letzten Titel finde ich persönlich auch etwas bunt und überladen, sie wollen einfach nicht so ganz mit dem sonst eher schluchtem Design harmonieren.
Ein kleiner Tipp: Versuche mal, einen anderen möglichst schönen World-Screenshot als Hintergrund zu verwenden. Und dem Globus darauf zu editieren. Es gibt da ja auch noch die Weltkugel in Palmont, man könnte vielleicht auch diese Kugel im Bild durch deinen World-Globus ersetzen?


7HUND3R57RUCK



Beiträge: 111

18.09.2015 09:19
#21 RE: Gestaltet ein Titelbild Zitat · Antworten

Zitat von MaxMustermann im Beitrag #20
Zitat von NfSAres im Beitrag #19
Viele Leute, viele Meinungen. Hier kommt meine
...

..., weshalb es auch einen eigenen Titel bekommen sollte. Die 3 letzten Titel finde ich persönlich auch etwas bunt und überladen, sie wollen einfach nicht so ganz mit dem sonst eher schluchtem Design harmonieren. ...


Zitat von 7HUND3R57RUCK im Beitrag #7
..., Hintergrundbild beliebig und dann kämen die nachfolgenden Elemente hinzu. ...


Ich persönlich tendiere mehr zum Chromglobus, was dann auch zu den anderen Elementen besser passen würde. Und das Abgaswölkchen um den mittleren Schriftzug lässt sich entfernen.

Edit: So sieht es mit einem gaaanz schlichten Hintergrund aus. Wobei ich mir überlegt habe daß das Wort World "überflüssog" ist da dafür ja der Globus steht,

Hell:


Normal:


Dunkel:


Und so sieht der Chromglobus in Aktion dazu aus.

MANXINXBLACK



Beiträge: 63

18.09.2015 17:30
#22 RE: Gestaltet ein Titelbild Zitat · Antworten



@MIB_official | Team Laterfire | World-Garage | Channel 37 Community

MaxMustermann
Administrator


Beiträge: 155

18.09.2015 21:37
#23 RE: Gestaltet ein Titelbild Zitat · Antworten

Zitat von 7HUND3R57RUCK im Beitrag #21
Zitat von MaxMustermann im Beitrag #20
Zitat von NfSAres im Beitrag #19
Viele Leute, viele Meinungen. Hier kommt meine
...

..., weshalb es auch einen eigenen Titel bekommen sollte. Die 3 letzten Titel finde ich persönlich auch etwas bunt und überladen, sie wollen einfach nicht so ganz mit dem sonst eher schluchtem Design harmonieren. ...


Zitat von 7HUND3R57RUCK im Beitrag #7
..., Hintergrundbild beliebig und dann kämen die nachfolgenden Elemente hinzu. ...


Ich persönlich tendiere mehr zum Chromglobus, was dann auch zu den anderen Elementen besser passen würde. Und das Abgaswölkchen um den mittleren Schriftzug lässt sich entfernen.

Edit: So sieht es mit einem gaaanz schlichten Hintergrund aus. Wobei ich mir überlegt habe daß das Wort World "überflüssog" ist da dafür ja der Globus steht,

Hell:


Normal:


Dunkel:


Und so sieht der Chromglobus in Aktion dazu aus.



Zitat von MANXINXBLACK im Beitrag #22



an beide!

@Thunderstruck: auf dem Chrom-Globus kann man - vor allem auf dem grauem Hintergrund - leider kaum noch erkennen, dass das eine Karte der World ist. Ich würde die Strassen entweder schwarz machen, oder den anderen Globus nehmen und den dann in Schwarzweiss umändern statt dem bisherigen gelb.


7HUND3R57RUCK



Beiträge: 111

18.09.2015 23:41
#24 RE: Gestaltet ein Titelbild Zitat · Antworten

Zitat von MaxMustermann im Beitrag #23
... an beide!

@Thunderstruck: auf dem Chrom-Globus kann man - vor allem auf dem grauem Hintergrund - leider kaum noch erkennen, dass das eine Karte der World ist. Ich würde die Strassen entweder schwarz machen, oder den anderen Globus nehmen und den dann in Schwarzweiss umändern statt dem bisherigen gelb.


Straßenkarte ohne Ortsangaben, transparenter Hintergrund, 120 Bilder/120ms je Bild



Eine schwarz/weiß Variante des Globus mit Ortsangaben editiere ich morgen früh hier hinein. ;-)


Edit:

MANXINXBLACK



Beiträge: 63

19.09.2015 13:03
#25 RE: Gestaltet ein Titelbild Zitat · Antworten

Ich fänd diesen Globus im originalen "World-Map-Blau" am besten!



@MIB_official | Team Laterfire | World-Garage | Channel 37 Community

7HUND3R57RUCK



Beiträge: 111

20.09.2015 15:36
#26 RE: Gestaltet ein Titelbild Zitat · Antworten

Eine letzte Idee die mir in den letzten 1,5 Tagen gekommen ist.





Originalmap:


transparent


transparent mit Ortsnamen


Und wenn die Dinger sich jetzt nach links drehen, obwohl sie sich nach rechts drehen sollten, liegt das vermutlich am Programm. Ich bin mir 100% sicher das der Auswahlpunkt "von links nach rechts drehen" jedesmal angeklickt war.


Aber wenn ich mir mein Produkt so ansehe befürchte ich daß das einigen schon wieder zu bunt ist.

BieneMaja


Beiträge: 102

20.09.2015 18:28
#27 RE: Gestaltet ein Titelbild Zitat · Antworten

10 Leute, 17 Meinungen

Allen Danke + Lob für die tollen Bilder.

Mein Favorit:
1. Bild von Post #17 (17.09.2015 09:33)

- allerdings das Wort OFFLINE kleiner (der Globus muss nicht
die Höhe der Buchstaben bestimmen)

- dann wäre unter/neben dem Wort "FFLINE" auch noch Platz für das Wort "Forum"

- Globus Favorit: der blaue mit der Original Map aus Post #26 knapp
vor dem orange-weissem aus Post #17

Ungefähr so (mal lieblos mit SnagIt angedeutet):

NfSAres



Beiträge: 288

20.09.2015 22:30
#28 RE: Gestaltet ein Titelbild Zitat · Antworten

Dann wird es Zeit für eine 18.

Mein Vorschlag ist mal fresch von MIB kopiert, oder zumindest stark daran angelehnt.


Eine alternative Version, wobei diese eigentlich die ursprüngliche Idee wäre, aber egal.^^

Stylexpansion



Beiträge: 326

20.09.2015 22:46
#29 RE: Gestaltet ein Titelbild Zitat · Antworten

Sieht absolut geil aus!!!! Erst recht, wo ich es jetzt in voller Pracht sehe

Da hast du dich selbst übertroffen

MaxMustermann
Administrator


Beiträge: 155

21.09.2015 18:52
#30 RE: Gestaltet ein Titelbild Zitat · Antworten

Ich finde Ares Bild als solches von allen Einsendungen her am besten, aber auch die Idee mit dem Globus gefällt mir. Von daher gibt es zwei Gewinner.

Herzlichen Glückwunsch an NfsAres und 7HUND3R57RUCK

Thunderstruck kann wenn er möchte dann noch den Globus in das Titelbild editieren. Ich werde dieses dann übernehmen.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz