Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
´
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.107 mal aufgerufen
 OFF TOPIC und Sonstiges
Seiten 1 | 2
NoSpaX



Beiträge: 223

28.08.2015 23:06
(Satire) Partnerbörseneigenheiten, die ich nicht abkann Zitat · Antworten

Dieser Text wurde grade wegen "Verstoß gegen Bestimmungen" auf einer Partnerbörse abgelehnt :(
Es is eine ehrliche Meinung gewesen, oder hätte ich schreiben sollen "XX ist die beste Börse im Netz"?
Bildet mal bitte euer Urteil.


1. Unhöfliche Gesprächspartner, die den Kontakt abbrechen ohne den Grund zu nennen - aber dann ins Profil schreiben, sie suchen einen "netten, liebevollen Partner" und es dann selbst nicht sind.

2. Leute, die bei "Traumpartner" den Namen einer prominenten Person eintragen,
ist sehr gute Werbung für einen selbst. Forever alone.
Könnte ja mal aus Spaß reinschreiben "Natascha Kampusch".

3. "Kinder: Finde es raus" ist immer größer als 0, also versteck es nicht.
Erwachsenen Männern ab 35-40 ist es übrigens egal, ob du mit 30 schon 2 Kinder hast.
Mit 16 schon 2 Kinder haben ist allerdings sehr merkwürdig.
"Justin ist 3, Kevin ist 2 und Jaqueline ist noch im 8ten Monat."

3b: Die Zahl bei "Kinderwunsch" ist völlig irrelevant. Das Leben ist kein Einkaufszettel.
Bei einem Kinderwunsch von 6 hab ich nix gegen, also gegen das fette Kindergeld...

4. Leute, die in Abneigungen "Intoleranz" eintragen.
Also wer intolerant gegenüber intoleranten Menschen ist, ist doch selbst intolerant. Passt doch.
Dann lieber in Vorlieben "Tolerante Menschen", is bessere Eigenwerbung.

5. Abneigung: "Raucher" ist so ziemlich oberflächlich.
Als ob Raucher schlechte Menschen sind, finde ich ziemlich diskriminierend.

6. Pictausch. Wozu? Man lernt eine Person anhand ihrem Charakter kennen.
Nicht weil sie eine 9/10 oder 10/10 ist. Lieber "das nette Mädel von nebenan",
daß eine 5/10 ist als eine eingebildete mit 10/10, deren Hirn bei 0,1 ist.
Frauen mit Brille können auch sexy aussehen. Bei Pickeln hilft Clearasil, wo ist das Problem?

7. Berufsfragen: Ist OK, allerdings sagt das nichts über die Person aus.
Es ist interessant zu wissen, doch das als Selektionsgrund zu nehmen... ne.

8. Rechtschreibung. Eihne Rechtschreihbuhng maht Menshen siemlig shlau.
Ne, ernsthaft. Bitte schreibt korrekt. Tippfelher könnnen passeiren.
Aber bitte, schreibt nicht so, als hättet ihr die Sonderschule geschwänzt.

9. Usernamen: Am Usernamen erkennt man die Phantasie des Nutzers.
Schlichte Namen ohne Zahlen zeugen von hoher Phantasie und ausgefallene Denkweisen.

Kommen mehr als 3 X drin vor, zeugt das von Individualität und einem (zu) großen Ego.
xXxSuperBabii214878912xXx - paradebeispiel für hohe Erwartungen. *sigh*
Zahlen am Ende sind immer gut, man könnte ja "Agathe40" mit "Agathe41" verwechseln.
Vor allem, wer sind die 39 Agathe's davor?

Superhelden und Namen von Protagonisten aus Filmen und Spielen zeugen von Idolen, die man anstrebt.
Und meist nie erreicht.
Zumindest findet man raus, was für Filme die Person so sieht.
Superman88 - Brillenträger und wiegt 120kg... KLAAAAAAR.

10. Schlüsselsätze, die cool oder als Warnung wirken sollen:

"Sollte Lust am Leben haben" - Ne wir sind alles potenzielle Depressive und lecken morgens die Nutella vom Messer.

"Ich mag Männer mit Humor" - Und ich mag Frauen mit Charakter, wobei:
In meinem Geldbeutel sind 500 Euro. Ha, reingelegt!

"Ich suche keine schnelle Nummer" - Diese Sätze ziehen Trolle magisch an.
Wobei, man merkt, daß du noch keinen Mann mit Ausdauer im Bett hattest. Hast 3-4 Stunden Zeit?
Das Vorspiel von 45 minuten hab ich mal nicht einberechnet.

"Männer, keine Jungs" - Also 1,90 große Typen mit starker Körperbehaarung, die beruflich mit der Axt Bäume fällen?
Männer ohne Körperhaare sind meist zwischen 1 und 13.
Womit wir schon beim nächsten Punkt sind:

"Haare gehören auf den Kopf" - Eine gute Feststellung, Super-Brain.
Kennste Toleranz oder bist du gern so peinlich oberflächlich?
Seit wann wählt man überhaupt seinen Fortpflanzungpartner anhand der Körperbehaarung? Ernsthaft?
"Du hast 3 Haare zuviel auf der Brust, ich hasse dich. " wat?

11. Profilbild: Mädels, bitte macht kein Profilbild, auf dem ihr in der Hocke sitzt,
während ihr ein kurzes Kleid trägt und schreibt ins Profil: "Kein Sexkontakt".
Das Bild sagt das Gegenteil aus!



http://www.anime-planet.com/users/Syphos/anime/watching
^ Anime watchlist T_T so viel zu glotzen und bin nich fertig.

MaxMustermann
Administrator


Beiträge: 155

28.08.2015 23:59
#2 RE: (Satire) Partnerbörseneigenheiten, die ich nicht abkann Zitat · Antworten

Zitat von www.der-postillion.com
"Besser als Tinder": Mann entdeckt neuen Dating-Service "Telefonbuch"

Essen (dpo) - Tinder hat Jonas Renning schon längst nicht mehr auf seinem Smartphone installiert. Und auch bei der Frage nach anderen Dating-Apps kann der 24-Jährige nur lachen. Seit er per Zufall vor zwei Wochen auf den neuartigen Dating-Service "Telefonbuch" gestoßen ist, muss er sich um sein Liebesleben keine Sorgen mehr machen.

"Ich habe noch nie so einen unkomplizierten Service benutzt", erzählt Renning begeistert. "Man öffnet das Ding einfach per Wischbewegung und bekommt sofort hunderte von potenziellen Sexualpartnern angezeigt. Wenn einem jemand gefällt, muss man nur den Zahlencode neben dem Namen in sein Smartphone eingeben und wird direkt mit der Person verbunden!"
"Ja, Hallo! Ich habe gesehen, Sie sind auch bei 'Telefonbuch'. Wollen wir uns mal treffen?"
Zudem zeige "Telefonbuch" deutlich mehr Menschen in seiner Umgebung an als etwa Tinder. "Und wenn man eine Seite durch hat, dann swipet man einfach weiter und hat wieder mehrere hundert Kontakte vor sich," so der Maschinenbaustudent.
Ein weiterer Vorteil: Anders als bei der Tinder-App, die nur mit Personen verbindet, die den Nutzer selbst ebenfalls attraktiv finden, lässt sich bei "Telefonbuch" ausnahmslos jeder Teilnehmer sofort kontaktieren. Und das Beste: Der Service ist völlig kostenlos. "Das Ding lag einfach so in meinem Briefkasten", erzählt Renning.
Nach zwei Wochen Nutzung ist er von der Anwendung mehr als überzeugt. "Allein die Auswahl ist gigantisch. Von der verheirateten Hausfrau über die experimentierfreudige GILF – alles da", berichtet er. "Und einmal im Jahr gibt es ein fettes Update mit jeder Menge neuen Kontakten."
Vorerst wird Jonas Renning "Telefonbuch" aber wohl nicht mehr benutzen. Er will sich die nächste Zeit voll auf seine Beziehung mit Anneliese Aaronson konzentrieren, die er erst kürzlich kennengelernt hat.
dan, ssi; Fotos: Shutterstock


NoSpaX



Beiträge: 223

29.08.2015 02:09
#3 RE: (Satire) Partnerbörseneigenheiten, die ich nicht abkann Zitat · Antworten

Dieses "Telefonbuch" muss ich mir mal zulegen.



http://www.anime-planet.com/users/Syphos/anime/watching
^ Anime watchlist T_T so viel zu glotzen und bin nich fertig.

Stylexpansion



Beiträge: 326

30.08.2015 12:11
#4 RE: (Satire) Partnerbörseneigenheiten, die ich nicht abkann Zitat · Antworten

Sachen gibt es...unglaublich

NfSAres



Beiträge: 288

30.08.2015 21:22
#5 RE: (Satire) Partnerbörseneigenheiten, die ich nicht abkann Zitat · Antworten

Eigentlich eine traurige Geschichte. Männer die aus welchen Gründen auch immer, von den Betreibern, guten Glaubens bis auf's Hemd ausgenommen werden, treffen auf Frauen, für deren Single-Dasein es sehr viele Gründe gibt. Manche lassen sich in KG messen, andere zählt man besser nicht auf.

Systemfail



Beiträge: 14

30.08.2015 21:54
#6 RE: (Satire) Partnerbörseneigenheiten, die ich nicht abkann Zitat · Antworten

Zitat von NfSAres im Beitrag #5
Eigentlich eine traurige Geschichte. Männer die aus welchen Gründen auch immer, von den Betreibern, guten Glaubens bis auf's Hemd ausgenommen werden, treffen auf Frauen, für deren Single-Dasein es sehr viele Gründe gibt. Manche lassen sich in KG messen, andere zählt man besser nicht auf.


Funktioniert auch andersherum:

Eigentlich eine traurige Geschichte. Frauen die aus welchen Gründen auch immer, von den Betreibern, guten Glaubens bis auf's Hemd ausgenommen werden, treffen auf Männer, für deren Single-Dasein es sehr viele Gründe gibt. Manche lassen sich in KG messen, andere zählt man besser nicht auf.

NfSAres



Beiträge: 288

30.08.2015 22:19
#7 RE: (Satire) Partnerbörseneigenheiten, die ich nicht abkann Zitat · Antworten

Und die Moral von der Geschicht', jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.

Stimmt aber wohl, auch die Herren geben sich oft nicht zum Besten. Allein die Bildauswahl beider Geschlechter, ist oft nur zum weglaufen. Dreckige Spiegel, Frauen die auf jedem Bild irgendein mit Alkohol gefüllte Glas in der Hand halten, Müllkippen im Hintergrund, oder nur Gesichtsfotos, ganz nach den Motto bei mir gibt es, wenn überhaupt, nur Blow Jobs.^^ Weil das aber nicht reicht und es immer noch einen Idioten geben könnte, der einen anschreibt, ist das einzige lesbare im Profil eine Checkliste, welche selbstverständlich nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Das Prinzip heißt ich will alles und du hast nichts zu wollen.

Nein, die einzigen Gewinner beim Online Dating sind wirklich nur die Seitenbetreiber. Das funktioniert inzwischen allein aus natürlichen Gründen nicht mehr, nämlich das Frau erwartet, dass die holde Männlichkeit den ersten Schritt macht. Selbstredend, dass dies ausschließlich mit wirklich neu erfundenen Worten stattfindet, man soll schließlich einfallsreich sein. Mit viel Glück ließt die Angebetete es auch nicht im Supermarkt an der Kasse, wo sie wegen ihrer verflixten Neugier natürlich unbedingt in die Mail gucken muss, sie zuhause dann aber doch wieder vergessen hat. Da waren so viele rote Ampeln unterwegs und dann nervt auch noch der Hund und will Gassi gehen.

Stylexpansion



Beiträge: 326

02.09.2015 23:24
#8 RE: (Satire) Partnerbörseneigenheiten, die ich nicht abkann Zitat · Antworten

Naja, bei manchen kann man doch echt froh sein, dass man nur das Gesicht sieht und nicht mehr

Eigentlich müssten doch die Menschen wissen, dass das Alles nur ne billige Abzocke von den Betreibern ist. Die warten doch nur darauf, dass sich wieder eine verzweifelte Seele auf ihren Seiten anmeldet.

Da frag ich mich ehrlich gesagt, warum man nicht einfach mal vor's Loch geht, um jemanden kennen zu lernen?

NfSAres



Beiträge: 288

05.09.2015 18:38
#9 RE: (Satire) Partnerbörseneigenheiten, die ich nicht abkann Zitat · Antworten

Zitat von Stylexpansion im Beitrag #8
Eigentlich müssten doch die Menschen wissen, dass das Alles nur ne billige Abzocke von den Betreibern ist.

Ich suchte eigentlich etwas über autarke Gartenbewässerung, fand dabei aber über Umwege folgenden Beitrag, aus welchem hervorgeht, das europaweit die Menschen ca. 10 Millarden Euro in dem Onlinescheiß lassen. Respekt für diese Realitätsverleugung.



Ganz interessanter Beitrag zum Thema, mit der letztlichen Erkenntnis, die Frauen sind dran schuld.

Aus meiner aktiven Zeit, habe ich übrigens die Erfahrung mitgenommen, dass der Name "Scheißkerl" tatsächlich ein Frauenmagnet ist.^^ Die verlogene Onlinewelt, in dem Fall die Betreiber, fanden es aber nicht gut und so wurde ich damit auf vielen Seiten gesperrt.

NoSpaX



Beiträge: 223

09.09.2015 20:53
#10 RE: (Satire) Partnerbörseneigenheiten, die ich nicht abkann Zitat · Antworten

Zitat von NfSAres im Beitrag #5
Eigentlich eine traurige Geschichte. Männer die aus welchen Gründen auch immer, von den Betreibern, guten Glaubens bis auf's Hemd ausgenommen werden, treffen auf Frauen, für deren Single-Dasein es sehr viele Gründe gibt. Manche lassen sich in KG messen, andere zählt man besser nicht auf.


Ne Frau kann ruhig etwas moppelig sein, ohne Kurven wäre jede Straße langweilig.
Ich muss sie ja nicht hochheben :3

Was ich schon miterlebt habe war "Du bist zu nett". WTF? Ernsthaft?
Dafür sitz ich dann eines Tages in der Bahn und hör zwei Mädels zu ala
"Mein Freund ist voll das Arschloch, manchmal würde ich mir wünschen, er wäre etwas netter".
Dann denk ich mir auch: "Willst du mich verarschen..."

Seit es den Spruch "Wer ficken will, muss freundlich sein" gibt,
zählt alles nette was man(n) macht als "Ach, der Typ is nur so nett weil er mich f****n will"
Und da hat man als herzenswarmer Mensch die Arschkarte.
(Is ne Weile her, daß ich gehört habe "du bist echt süß" )
Auf der anderen Seite wird dann rumgeschriehen "Wieso ist heute keiner mehr nett?"
WTF!?!?



http://www.anime-planet.com/users/Syphos/anime/watching
^ Anime watchlist T_T so viel zu glotzen und bin nich fertig.

Stylexpansion



Beiträge: 326

09.09.2015 23:22
#11 RE: (Satire) Partnerbörseneigenheiten, die ich nicht abkann Zitat · Antworten

Viele Frauen setzten NETT mit LANGWEILIG gleich, was ich persönlich nicht nachvollziehen kann...

Mein Freund war auch nett, hatte sein Herz am rechten Fleck und hatte eine ausgeprägte soziale Ader. Trotzdem hatte er enormes Feuer Blut. Es war einfach eine gesunde Mischung aus Beiden, die mir wahnsinnig gut an ihm gefallen hat.. Man, wie ich diesen Mann vermisse

Eins hab ich gelernt und dafür werden mich etliche meiner Freundinnen steinigen... Die meisten Frauen wissen gar nicht was sie eigentlich wollen. Geraten sie an ein richtiges Arschloch, sind sie total überfordert, weil sie sich einen Bad Boy ala Johnny Depp wünschen, aber dann einen da sitzen haben, der zu blöd ist einen Satz richtig formulieren zu können... Mit ganz viel Glück ist es dann noch ein Schlägertyp... Uns eins vergessen sie total - ein Arschloch sagt ihnen knallhart: "In dem Fummel siehst du scheiße aus!!!"

DrivingDeath


Beiträge: 25

10.09.2015 19:00
#12 RE: (Satire) Partnerbörseneigenheiten, die ich nicht abkann Zitat · Antworten

zu diesem Thema gibt es einen schönen Spruch, der wohl am besten das gängige Klischee bedient

Frauen wollen einen Mann, der sich verändert (BadBoy->PantoffelHeld), tut er aber nicht.
Männer wollen eine Frau, die sich nicht verändern (einmal Pamele, immer Pamela), tut sie aber doch.

NoSpaX



Beiträge: 223

10.09.2015 19:57
#13 RE: (Satire) Partnerbörseneigenheiten, die ich nicht abkann Zitat · Antworten

Zitat von Stylexpansion im Beitrag #11
Viele Frauen setzten NETT mit LANGWEILIG gleich, was ich persönlich nicht nachvollziehen kann...


Heutzutage wird man schon an seiner Berufswahl (oder Hobbies) als "Langweiler" abgestempelt.
Daß allerdings hinter der Person ein Mensch steht, wird dabei vergessen.


Zitat von Stylexpansion im Beitrag #11
Eins hab ich gelernt und dafür werden mich etliche meiner Freundinnen steinigen... Die meisten Frauen wissen gar nicht was sie eigentlich wollen. Geraten sie an ein richtiges Arschloch, sind sie total überfordert, weil sie sich einen Bad Boy ala Johnny Depp wünschen, aber dann einen da sitzen haben, der zu blöd ist einen Satz richtig formulieren zu können... Mit ganz viel Glück ist es dann noch ein Schlägertyp... Uns eins vergessen sie total - ein Arschloch sagt ihnen knallhart: "In dem Fummel siehst du scheiße aus!!!"


Besser hättest du das nicht formulieren können, Lisa.

....
Und da kommt schon der nächste Punkt:

12. Subtile Anspielungen
Eine Frau mit 24 sucht einen Mann zwischen 38 und 49.

Klar. Abgesehen vom Altersunterschied, was ihn vor ihr abkratzen lässt:
Wahrscheinlich noch mit einem fetten Mercedes, 3000 Euro im Monat und
einer eigenen Wohnung, um sich bei ihm wie eine Made im Speck wohlzufühlen.
Ab und zu mal die Beine breit und schon lässt es sich leben, nicht wahr?



http://www.anime-planet.com/users/Syphos/anime/watching
^ Anime watchlist T_T so viel zu glotzen und bin nich fertig.

Stylexpansion



Beiträge: 326

10.09.2015 21:20
#14 RE: (Satire) Partnerbörseneigenheiten, die ich nicht abkann Zitat · Antworten

Tja, das nennt man: "Sich das Leben leicht gemacht." Ne frühere Freundin war genauso drauf und fand es toll, die Männer auszunutzen. Aber letztendlich hat sie dafür bezahlt und ist total abgestürzt (Drogen und Alkohol).

Dennoch finde ich das mit dem Altersunterschied grundsätzlich nicht schlimm, solange man es ernst miteinander meint.

NoSpaX



Beiträge: 223

12.09.2015 04:20
#15 RE: (Satire) Partnerbörseneigenheiten, die ich nicht abkann Zitat · Antworten

Zitat von Stylexpansion im Beitrag #14
Dennoch finde ich das mit dem Altersunterschied grundsätzlich nicht schlimm, solange man es ernst miteinander meint.


Oder nicht ständig versucht der/die dominantere zu sein.

Zitat von Stylexpansion im Beitrag #14

Tja, das nennt man: "Sich das Leben leicht gemacht." Ne frühere Freundin war genauso drauf und fand es toll, die Männer auszunutzen. Aber letztendlich hat sie dafür bezahlt und ist total abgestürzt (Drogen und Alkohol).


Karma eben. Wer nichts selbst erreicht, hat auch nichts.



http://www.anime-planet.com/users/Syphos/anime/watching
^ Anime watchlist T_T so viel zu glotzen und bin nich fertig.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz