Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
´
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 3.909 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
NFSRIVALSXD


Beiträge: 121

27.07.2015 16:23
Modifikationen in NFS World Offline Zitat · Antworten

Dieser Thread informiert euch über die NFS World: Offline Mods. Die neusten werden hier gepostet und man versucht die zu übersetzen(also, die Anleitung :p) Eine Liste von den älteren Mods findet ihr hier(bitte nicht nur die 1. Seite anschauen - bei den anderen Seiten sind noch viele andere Mods):

http://www.elitepvpers.com/forum/need-sp...ent-thread.html

Mit freundlichen Grüßen,
NFSRIVALSXD

MaxMustermann
Administrator


Beiträge: 155

27.07.2015 20:43
#2 RE: NFS World: Offline Bleibt immer auf den laufenden! Zitat · Antworten

Sehr gut, wirst du (/werdet ihr) dann auch regelmäßig die News übertragen und ins Deutsche übersetzen?


NfSAres



Beiträge: 288

27.07.2015 20:55
#3 RE: NFS World: Offline Bleibt immer auf den laufenden! Zitat · Antworten

Sowas habe ich mich auch gefragt. Sinn macht das doch nur, wenn man das in dieses Forum hier portiert und keine Linkmaschine draus macht. Nicht jeder ist im Elite Forum registriert und manch einer möchte das auch nicht. Aber eigentlich haben wir jetzt zwei Threads zu diesem Thema, oder irre ich mich da?^^

NFSRIVALSXD


Beiträge: 121

27.07.2015 21:08
#4 RE: NFS World: Offline Bleibt immer auf den laufenden! Zitat · Antworten

Zitat von MaxMustermann im Beitrag #2
Sehr gut, wirst du (/werdet ihr) dann auch regelmäßig die News übertragen und ins Deutsche übersetzen?


Ich stell die hier ins Forum und ein anderer übersetzt die xD

MaxMustermann
Administrator


Beiträge: 155

27.07.2015 22:42
#5 RE: NFS World: Offline Bleibt immer auf den laufenden! Zitat · Antworten

Zitat von NfSAres im Beitrag #3
Sowas habe ich mich auch gefragt. Sinn macht das doch nur, wenn man das in dieses Forum hier portiert und keine Linkmaschine draus macht. Nicht jeder ist im Elite Forum registriert und manch einer möchte das auch nicht. Aber eigentlich haben wir jetzt zwei Threads zu diesem Thema, oder irre ich mich da?^^


Der eine Thread bezieht sich auf die Updates, dieser Thread war dafür gedacht, eine Liste der Mods zu bieten und auch hier neue Mods zu veröffentlichen...
Das war zumindest das, worum ich Nfsrivalsxd gebeten habe, er kann es jedoch auch fasch verstanden haben.


NFSRIVALSXD


Beiträge: 121

27.07.2015 23:11
#6 RE: NFS World: Offline Bleibt immer auf den laufenden! Zitat · Antworten

Zitat von MaxMustermann im Beitrag #5
Zitat von NfSAres im Beitrag #3
Sowas habe ich mich auch gefragt. Sinn macht das doch nur, wenn man das in dieses Forum hier portiert und keine Linkmaschine draus macht. Nicht jeder ist im Elite Forum registriert und manch einer möchte das auch nicht. Aber eigentlich haben wir jetzt zwei Threads zu diesem Thema, oder irre ich mich da?^^


Der eine Thread bezieht sich auf die Updates, dieser Thread war dafür gedacht, eine Liste der Mods zu bieten und auch hier neue Mods zu veröffentlichen...
Das war zumindest das, worum ich Nfsrivalsxd gebeten habe, er kann es jedoch auch fasch verstanden haben.


Arghh Fehler können passieren :) Mach da schnell 'ne Änderung

NFSRIVALSXD


Beiträge: 121

29.07.2015 00:08
#7 RE: NFS World: Offline Bleibt immer auf den laufenden! Zitat · Antworten

Neuer Mod: Mit diesen Mod werden die "Meeting Places" zu Team-Fluchten. Alles was ihr tun müsst steht in der ReadMe Datei

http://www.elitepvpers.com/forum/need-sp...ml#post32546793

Anleitung(sry wenn da kleine Fehler sind):

1. Ladet euch die Datei runter
2. Öffnet die folgende Datei mit WinRAR(oder auch mit anderen Programmen)
3. Öffnet die ReadMe Datei und macht dann folgendes...
3.1 Ihr müsst jetzt zur server Datei(wo das alles drauf ist) gehen und dann geht ihr auf www\nfsw\Engine.svc\matchmaking\launchevent und überschreibt die folgenden Dateien:

60.xml = Stadium
374.xml = Overlook Meeting Place
378.xml = Riverfront Stadium

3.2 Ihr könnt entscheiden, vom welchen Treffpunkt aus die Team-Flucht startet und dazu müsst ihr den Wert der EventID ändern:

357 - Home Run
368 - Late Departure
370 - Compromised
375 - All In
376 - Most Wanted
377 - Outlaws
392 - Underground
393 - High Stakes

Achtung: Es handelt sich dabei um eine Freie Übersetzung. Ich habe es versucht die ReadMe Datei ordentlich zu übersetzen. Sry wenn Fehler auftreten.

NfSAres



Beiträge: 288

29.07.2015 00:31
#8 RE: NFS World: Offline Bleibt immer auf den laufenden! Zitat · Antworten

Bitte nicht falsch verstehen, aber mache es doch bitte mal richtig. Wäre es nicht sinnvoll, alles so zu gestalten, dass auch Mitglieder etwas davon haben, die nicht bei Elite sind? Streng dich an mit dem Übersetzen, muss ja nicht 100% übereinstimmen, nur richtig und sinngemäß sein. Und die Downloads wären auf anderen Plattformen sicher auch nett, da nicht Elite Mitglieder so ebenfalls nicht dran kommen. ;)

NFSRIVALSXD


Beiträge: 121

29.07.2015 15:53
#9 RE: NFS World: Offline Bleibt immer auf den laufenden! Zitat · Antworten

Zitat von NfSAres im Beitrag #8
Bitte nicht falsch verstehen, aber mache es doch bitte mal richtig. Wäre es nicht sinnvoll, alles so zu gestalten, dass auch Mitglieder etwas davon haben, die nicht bei Elite sind? Streng dich an mit dem Übersetzen, muss ja nicht 100% übereinstimmen, nur richtig und sinngemäß sein. Und die Downloads wären auf anderen Plattformen sicher auch nett, da nicht Elite Mitglieder so ebenfalls nicht dran kommen. ;)



Ja ich kann dich verstehen. Ich bin halt nicht auf anderen Plattformen angemeldet, wo man das rauf machen könnte(und möchte ich auch nicht). Werde die ReadMe Datei noch übersetzen und die Leute die nicht im elitepvpers forum sind kann ich sowieso verstehen. Es ist halt ein Hacker-Forum...

EDIT: Der entsprechende Beitrag wurde editiert und hat jetzt eine Anleitung

NFSRIVALSXD


Beiträge: 121

14.08.2015 10:48
#10 RE: NFS World: Offline Bleibt immer auf den laufenden! Zitat · Antworten

Nach langer Zeit mal wieder was neues.

Bug mit der Gesamtpunkteanzahl von der Exklusiv Editon vom Nissan Silvia wurde gefixt:

http://rghost.net/66HPBXtNZ

Die Drag Edition vom Toyota Supra wurde gefixt. Nachdem Kauf kam dieses Auto nicht in eurer Garage. Mit dieser Datei wurde das allerdings behoben

http://rghost.net/7QQf6FDpV

Beide Dateien kommen nach www / basket

NFSRIVALSXD


Beiträge: 121

14.08.2015 14:04
#11 RE: NFS World: Offline Bleibt immer auf den laufenden! Zitat · Antworten

Habe noch was gefunden.

+++ Alle Wagen haben 6 Skill-Mods Slots +++

Download-Link: http://rghost.net/6wwQSCqzN

ReadMe Datei ist dabei

Kurzanleitung:

1. Das was im basket Ordner ist kommt in der basket Ordner der Server-Datei
2. Das was im nfsw/Engine.svc/ catalog Ordner ist kommt auch in den catalog Ordner der Server-Datei
3. Startet das Spiel, geht in den Autohändler, kauft euch dann ein beliebiges Auto, geht zum Skill-Workshop und ihr werdet sehen, dass ihr 6 Skill-Mods Slots habt

MaxMustermann
Administrator


Beiträge: 155

16.08.2015 16:03
#12 Modifikationen in NFS World Offline Zitat · Antworten

Ich habe den Titel mal angepasst, damit es nicht zu Verwirrungen kommt.


NFSRIVALSXD


Beiträge: 121

16.08.2015 17:08
#13 RE: Modifikationen in NFS World Offline Zitat · Antworten

Zitat von MaxMustermann im Beitrag #12
Ich habe den Titel mal angepasst, damit es nicht zu Verwirrungen kommt.


Oh thx :)

NFSRIVALSXD


Beiträge: 121

31.08.2015 19:57
#14 RE: Modifikationen in NFS World Offline Zitat · Antworten

Ohh nach langer Zeit mal wieder eine Mod. Die restlichen waren nichts interessantes(nur Wagen-Fixes u.a., dass ihr die Exklusive Edition von der Nissan Silvia richtig tunen könnt). Diese Mod ist allerdings eine Vinyl Mod und beinhaltet folgendes:

- 3395 Vinyl

Ein grausamer Punkt: die ganzen Vinyls sind nur in EINER Kategorie Wer ihn aber trotzdem möchte - hier:

http://www73.zippyshare.com/v/YF4kyy95/file.html

Gedanken: (Ich hoffe NfSAres macht das besser, weil ich definitiv nicht stundenlang nach einem Vinyl suche aber wer das trotzdem machen möchte der kann das gerne tun ._.)

Stylexpansion



Beiträge: 326

31.08.2015 20:38
#15 RE: Modifikationen in NFS World Offline Zitat · Antworten

Ich persönlich halte nichts von diesen ganzen Vinyls in einer Kategorie. Das sind gaaaanz viele Vinyls drin, die mit F gekennzeichnet sind - sprich, man kann sie nicht benutzen.

Bei Ares ist alles schön sortiert und er hat die Fehlerhaften raus genommen. Bin hellauf begeistert von seiner ersten Preview

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz