Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
´
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.464 mal aufgerufen
 VIDEOSHOW
Seiten 1 | 2
BeyondMatrix



Beiträge: 29

17.07.2015 14:14
Life after Dead Zitat · Antworten

Day 1 after Dead:
http://youtu.be/nHr1HLC8i1g
Ford GT40 Mk.1 A-Class Late Departure Team Escape

Day 2 after Dead:
http://youtu.be/k5FyxwhGKyE
VW Golf Mk1. B-Class Compromise Team Escape


Information:
Server für Team Escape (singleplayer):
http://www.elitepvpers.com/forum/need-sp...-udp-tools.html
(Server 1.2 Beta)

Alle Strecken (inkl. unveröffentlichter):
http://www.elitepvpers.com/forum/need-sp...server-100.html
(3. Beitrag von oben, Autor: mortiisdei)

Nachdem ihr euren Fahrer eingebunden habt, packt ihr die Strecken lt. Anleitung in die entsprechenden Ordner.
Habt ihr keinen Fahrer gesichert, aber NFS noch installiert,
kriegt ihr ´n neuen Fahrer + God-Mode für Autos und Teile)

Wichtig:
Die Datei nfs-srv-x.y.z-version.jar umbenennen zu: nfsw-srv-1.0
(Weitere Info´s im Ordner readmes)

Spiel wie gelernt über PowerShell starten...
Nach dem Starten - Map checken... sieht´s chaotisch aus mit hunderten Strecken?
Nein? --> Schließen, Shells und Powershell auch, nochmal von vorn, Anleitung lesen (ist im Download mit dabei)
Ja? --> Spiel verlassen, neu starten, feddich... (Muß 2x gestartet werden)

Wie fahr ich Team Escape?
1.
Team Escape aussuchen, wie gehabt Team Escape anklicken/joinen.
(dann passiert nix..., das Popup bleibt halbverhungert stehen, so belassen und ignorieren...)

2.
Auf der Map "Overlook Meeting Place" anklicken und im Singleplayer Mode joinen.
(ist das gelbe Kamerasymbol links auf der Map)

(Oder einfach versuchen zu erkennen was ich in den Clips anklick - scheiss-qualität, ich weiß)

Feddich - Das ausgewählte Team Escape started.


Diese Version des Fake-Server hat allerdings nicht alle Motorteile freigeschaltet.
(So wie in einer anderen Version, die ich auch noch hab, aber drauf geschissen, weil:
Grün für oben, Rot für unten --> alles da)

Aber:
Version 1.2 Beta ist "uncrashable" - 100% solide, alles funktioniert, Gott-Mode in allen Bereichen.
Ist mir noch niemals abgestürzt - hab´s am Donnerstag 14 std. laufen lassen und ca. 1-2 Std. gefahren, gekauft, geklickt...
Den Rechner hab ich für anderes Zeug genutzt wobei NFS und die Shells minimiert waren.
Wagen verkaufen --> funktioniert.
Ergebnis:
Solid like a Rock

Sämtliche bekannten Strecken sind vorhanden und spielbar.
Dutzende unveröffentlicher Strecken sind spielbar.
Insgesamt sind´s 535 Strecken, ich schätze, daß 95% davon "funktionieren".
´n paar davon sind nicht fertig - endloses Fahren auf der Map.
("HWY 99 & Projects Sprint" zum Beispiel, erlaubt endlos langes "Free Roam Driving")

Interessant: Die "Intelligenz" der Bots ist unterschiedlich stark in den unbekannten Rennen,
ist manchmal etwas tricky...
speziell wenn ihr die Strecken nicht kennt, nicht lachen,
aber die haben mich schon ´n paarmal dreckig abgezockt...
konnte es nicht glauben...
(Macht es etwas Spannender)

´n Tip:
A-Klasse Team Escape: Nach dem Start 2:30 min. warten, die Strecke sollte ohne Powerups,
egal mit welchem Wagen innerhalb 4:30 locker zu schaffen sein.

Jaguar E-Type lightweight C-Klasse 499 auf S- oder A-Klasse Team Escape.


Für den anderen Schnick-Schnack, den keine Sau braucht, gibt´s noch ´ne lange Liste von "Add-Ons",
also: modifizierte XML Dateien.
Via XML Editor haben da ´n paar die Values in den Wagen geändert, neue Files generiert, div. Wagen freigeschaltet,
bodykits (per exe file - hahaha, finger wech) und so weiter...
Ich selbst werd meine Karren jetzt wieder mit den Teilen ausstatten, nach denen ich 4 1/2 Jahre lang gelechzt habe.
Speedsciens. oben, Attack unten.
Feddich


Von dem ganzen anderen Kram, auch von weiteren Veränderungen in den Serverfiles würd ich mal ganz dringend abraten.
Keine Sau weiß, ob nicht auch mit den Values in den Konfigurations-Files des Fake-Server die Installed-Files des Spiels geändert werden.
Sollte es da zu einer Kollision mit Werten kommen, die ´n Crash verursachen (so wie die ganzen netten Ausnahmefehler, die im elite-Forum geschildert werden und mich schließen lassen, die Deppen haben diese by hand geändert)
Dann könnte es sein, daß ihr euer Spiel zerschießt.
Ende.
Es sei denn ihr habt ´ne Backup der Platte gemacht, oder ´n mirroring.



Noch ´ne Info:
Es wird nie möglich sein NFSW via selbstgebauten Server Multiplayerfähig zu kriegen.
Völlig ausgeschlossen.

ABER:
So wie ich das mitgekriegt hab........
Gibt´s auf dem elite Forum einen Member, der über sämtliche Serverfiles verfügt.
(Hat er wohl von den Servern in England abgegriffen, alles runtergezogen was er gefunden hat)

Jetzt stellt sich die Frage:
Wer zum Teufel weíß, wie die facking Serverstruktur aussah?
(Soweit ich weiß sind das 4 Windows 2008 R2)
Falls da so ein Spass oder Stussi (Namen geändert - haha) mal mit dem Typen in Kontakt kommt.........
Dann......



Feddich

Fieserfettsack


Beiträge: 2

17.07.2015 21:00
#2 RE: Life after Dead Zitat · Antworten

Ach man kann mittlerweile Team Escapes spielen?

Dachte die funktionieren nicht

Itonya Plexura



Beiträge: 76

17.07.2015 21:03
#3 RE: Life after Dead Zitat · Antworten

Zitat von Fieserfettsack im Beitrag #2
Ach man kann mittlerweile Team Escapes spielen?

Dachte die funktionieren nicht
Das geht nur bei einer Version - generell gehts (noch) nicht.


Itonya Ito Plexura auf Facebook: http://facebook.com/pages/Itonya-Ito-Ple...50513498?ref=hl
Ich bastel jetzt an meiner eigenen Streckenrotation ;)

solsGP



Beiträge: 35

17.07.2015 21:19
#4 RE: Life after Dead Zitat · Antworten

Und bei welcher geht das?
Probiere Grad einige durch und bin noch nicht fündig geworden...

Itonya Plexura



Beiträge: 76

17.07.2015 21:38
#5 RE: Life after Dead Zitat · Antworten

Zitat von solsGP im Beitrag #4
Und bei welcher geht das?
Probiere Grad einige durch und bin noch nicht fündig geworden...
Ich auch nicht - da würde ich mal den Threadersteller fragen, er ist ja schliesslich gefahren.


Itonya Ito Plexura auf Facebook: http://facebook.com/pages/Itonya-Ito-Ple...50513498?ref=hl
Ich bastel jetzt an meiner eigenen Streckenrotation ;)

solsGP



Beiträge: 35

17.07.2015 21:52
#6 RE: Life after Dead Zitat · Antworten

Das wollte ich damit ja auch getan haben. Aber auch alle anderen, die das wwissen dürfen gern antworten.
Zusätzlich kann ich ja mal noch ne PN schreiben...später.

BeyondMatrix



Beiträge: 29

18.07.2015 08:41
#7 Life after being a Zombie Zitat · Antworten

siehe oben.

NfSAres



Beiträge: 288

18.07.2015 11:07
#8 RE: Life after Dead Zitat · Antworten

Zitat von BeyondMatrix im Beitrag #1

Diese Version des Fake-Server hat allerdings nicht alle Motorteile freigeschaltet.
(So wie in einer anderen Version, die ich auch noch hab, aber drauf geschissen, weil:
Grün für oben, Rot für unten --> alles da)



´n Tip:
A-Klasse Team Escape: Nach dem Start 2:30 min. warten, die Strecke sollte ohne Powerups,
egal mit welchem Wagen innerhalb 4:30 locker zu schaffen sein.

Schöne Anleitung, sollte eigentlich damit jeder hinkriegen.

Ich verstehe nur den "Tipp" nicht. Wenn ich 2,30 Minuten warte sind die Cops weg, dann brauch ich auch keine Teamflicht fahren. Das ist wie Itonyas IchmachmirdieCopseinbfachleichterhack

Den Shop bzw. das Inventar sollte man aus anderen Versionen einfach kopieren können, eventuell die Datei entsprechend den Vorgaben umbenennen.

Itonya Plexura



Beiträge: 76

18.07.2015 11:23
#9 RE: Life after Dead Zitat · Antworten

Zitat von NfSAres im Beitrag #8
Ich verstehe nur den "Tipp" nicht. Wenn ich 2,30 Minuten warte sind die Cops weg, dann brauch ich auch keine Teamflicht fahren. Das ist wie Itonyas IchmachmirdieCopseinbfachleichterhack
Haha, Witzpille - das hab ich nur dann gemacht wenn ich einige in der Lobby hatte die ständig direkt vor mir her gurkten, sich aber nicht überholen liessen. (Auf den Geraden NOS zünden, in den Kurven das Auto tragen)ich dementsprechend ein "ungeordnetes" Verhältnis der Cops vor mir hatte. Ganz weit hinten hatte man halt Ruhe, und bin dann trotzdem meistens nach 3/4 der Strecke wieder "dran" gewesen.
Aber es nervte halt ständig von warpenden oder Teleporthack-Cops ausgebremst zu werden


Itonya Ito Plexura auf Facebook: http://facebook.com/pages/Itonya-Ito-Ple...50513498?ref=hl
Ich bastel jetzt an meiner eigenen Streckenrotation ;)

NfSAres



Beiträge: 288

18.07.2015 11:35
#10 RE: Life after Dead Zitat · Antworten

Schon klar, war wirklich nervig wenn die teilweise direkt vor deiner Nase aufgepoot sind und man keine Chance hatte auszuweichen. Dürfte in der Single TE aber ja nicht gegeben sein. Ich denke in Online lag es an der Synchro bzw. den meistens schlechten Leitungen der Mitspieler.
Der Cop Hack ist anbei ja mal witzlos, oder besser gesagt, völlig kontraproduktiv. Da stehen starre Cops in den Rennen, in der freien Welt kann ich die wegrammen wie ich will, aber die machen keine Anstalten mich zu "jagen." Lohnt gar nicht und wurde wieder entfernt.^^

Itonya Plexura



Beiträge: 76

18.07.2015 11:46
#11 RE: Life after Dead Zitat · Antworten

Zitat von NfSAres im Beitrag #10
Schon klar, war wirklich nervig wenn die teilweise direkt vor deiner Nase aufgepoot sind und man keine Chance hatte auszuweichen. Dürfte in der Single TE aber ja nicht gegeben sein. Ich denke in Online lag es an der Synchro bzw. den meistens schlechten Leitungen der Mitspieler.
Der Cop Hack ist anbei ja mal witzlos, oder besser gesagt, völlig kontraproduktiv. Da stehen starre Cops in den Rennen, in der freien Welt kann ich die wegrammen wie ich will, aber die machen keine Anstalten mich zu "jagen." Lohnt gar nicht und wurde wieder entfernt.^^
Cheater^^ Nun, die "Verfolgungsstart-durch-Cop-rammen-Funktion" wurde ja relativ zeitnah nach der Erscheinung der Schatzjagd herausgenommen, weil sich ja einige beklagt hatten während der Diamantenjagd ständig selber gejagt zu werden - durch die Cops
Aber da man jetz (theoretisch) ja alleine die TE Strecken abfährt (abfahren könnte) haben die Cops ihr altbewährtes System..die Strassensperre da, das Rhino hier - ist wie eine Rennstrecke, wenn du sie einmal kennst....^^


Itonya Ito Plexura auf Facebook: http://facebook.com/pages/Itonya-Ito-Ple...50513498?ref=hl
Ich bastel jetzt an meiner eigenen Streckenrotation ;)

7HUND3R57RUCK



Beiträge: 111

18.07.2015 21:39
#12 RE: Life after Dead Zitat · Antworten

Für mich stellt sich nur eine Frage. Was hat es für einen Sinn TEAM Escape alleine zu fahren? Wobei die Betonung auf TEAM liegt. Wenn man es als Checkpointrennen (siehe NfS Undercover) mit mobilen Hindernissen betrachtet haben sie eine Existenzberechtigung. Wem es aber nur um die Cops geht kann auch die Einzelverfolgung machen.

Oder sehe ich das irgenwie falsch?

Fieserfettsack


Beiträge: 2

18.07.2015 21:50
#13 RE: Life after Dead Zitat · Antworten

Ich fand Team Escapes im allgemeinen immer ganz nett, ist mal was anderes, in den regulären Rennen gibts ja keine Cops & Einzelverfolgung ist wieder was anderes.


"Noch ´ne Info:
Es wird nie möglich sein NFSW via selbstgebauten Server Multiplayerfähig zu kriegen.
Völlig ausgeschlossen."

Doch ist möglich. Wieso sollte das nicht gehen?
Kenne selbst ein zwei Leute die das hinkriegen könnten aber denen ist der Aufwand zu groß da sie ja nichts davon hätten, und auch nie NFS gespielt haben ^^
Der Aufwand würde wohlbemerkt bei mehreren Jahren liegen, je nachdem wie viele Mitwirken.

Itonya Plexura



Beiträge: 76

18.07.2015 22:42
#14 RE: Life after Dead Zitat · Antworten

TE's sind in der Offline-Version natürlich sinnlos - es sei denn es werden ein paar KI Autos als Teamfahrer hinzugefügt, allerdings wage ich zu bezweifeln, dass jemals einer das Ziel nur annähernd sieht

Möglich ist alles - es ist nur einer Frage des Geldes...


Itonya Ito Plexura auf Facebook: http://facebook.com/pages/Itonya-Ito-Ple...50513498?ref=hl
Ich bastel jetzt an meiner eigenen Streckenrotation ;)

NfSAres



Beiträge: 288

19.07.2015 01:22
#15 RE: Life after Dead Zitat · Antworten

Nun ja, die breite Masse hatte in Online World TE sowieso nicht verstanden und man fuhr mit fremden öfter mal allein. Besonders am Schluß, als die besonderen "Experten" am Start waren Ich freu auf Offline drauf. Endlich wieder mit Wagen in anderen Klassen fahren, wie früher.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz