Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
´
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 489 mal aufgerufen
 Allgemeines
moone


Beiträge: 7

08.04.2018 08:37
ich hab kein problem mit der moderation hier Zitat · Antworten

habt ihr irgendwo ein neues geheimes forum oder was ist los ?

vlt ein funktionierendes nfsw nebst forum ?

wäre schön, irgendwie ist es mir zu still hier, sehr verdächtig, oder seid ihr alle im knast ?

oder ausgewandert ?

SaveWildLife



Beiträge: 1

11.04.2018 20:53
#2 RE: ich hab kein problem mit der moderation hier Zitat · Antworten



Tag

also ich weiß nur von diesem forum
wäre aber schön davon zu wissen wenns wirklich zu der SoapBoxWorld zb.'nen Forum gäbe

vllt kann hier einfach mal jeder der grad zufällig vorbeischaut ein Kommentar dalassen... wer noch so dabei is

mich würd auch interessieren wer von den "alten hasen" sich auch mal in -> SoapBoxRaceWorld verirrt hat
bisher hab ich so den eindruck das sich da eher viele neulinge herumtummeln die vorher noch nie was von nfsw gehört hatten


na jedenfalls... fühlt euch mal alle in so einen schönen warmen Senf Rollbraten eingewickelt <3 <3 <3
MFG ein Anonymer_APEX_Raser

A°L

MaxMustermann
Administrator


Beiträge: 155

22.04.2018 13:45
#3 RE: ich hab kein problem mit der moderation hier Zitat · Antworten

Zitat von moone im Beitrag #1
habt ihr irgendwo ein neues geheimes forum oder was ist los ?

vlt ein funktionierendes nfsw nebst forum ?

wäre schön, irgendwie ist es mir zu still hier, sehr verdächtig, oder seid ihr alle im knast ?

oder ausgewandert ? [Grün1]


Ausgewandert gewissermaßen schon, aber im Forum schaue ich immernoch Zeit zu Zeit rein. Am "neuen" NFS World hab ich aber nicht wirklich viel Interesse, habe es noch nicht installiert.


moone


Beiträge: 7

29.04.2018 19:17
#4 RE: ich hab kein problem mit der moderation hier Zitat · Antworten

alles klar, mit den besten gruessen

du versäumst da auch nix auf dem apex server, die kriegen nix gebacken

die einzigen von dem team dort die nfsw am laufen haben und wollen sind die rumänen

auf dem server werde ich auch weiterspielen

die russen sind in ihrem "dikatur alptraum" gefangen, zumindest der teil von sopabox russland, der server ist voll mit cheatern und die haben echten spass alles was nicht russe ist mit cheaten und wo mehrere jagd auf einen machen ihre zeit zu versschwenden

ich hab russische freunde wusste aber nicht dass es dort derart neurotische arschlöchter gibt

wie gesagt, mp ist ein wundes thema generell und eigentlich sinds alle hirnverbrannt und spielen sich auf

von service nicht gerade viel zu sehen und wenn, dann "herrschen" sie mit "harter neurotischer" hand in ihrer version von einem "wiedereröffneten" nfsw das sie einem schenken

lohnt eigentlich nicht ...

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz