Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
´
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 597 mal aufgerufen
 Allgemeines
i__love__r34GT-R


Beiträge: 1

05.02.2017 13:54
NfS World Offline Virus? Zitat · Antworten

Hallo,
es gibt ja nun mittlerweile die "neue" Version von NfS World Offline. Aber als ich mir diese herunterladen wollte, schlugen alle meine Browser (Firefox, Chrome und Internet Explorer) und mein Antivrenrogramm (Eset) Alarm. Es handle sich nämlich dabei um einen Virus. Allerdings gibt es ja tatsächlich manchmal den Fall, dass manche harmlosen Dateien als Virus abgestempelt werden.
Und nun frage ich euch, Community: Gibt es wirklich einen Virus bei der aktuellsten Version von NfS Offline oder spinnen bloß meine Programme herum?

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

LG

NfSAres



Beiträge: 288

05.02.2017 17:12
#2 RE: NfS World Offline Virus? Zitat · Antworten

Spielt das denn noch jemand? Letzte mir bekannte Version, ist 1.9, die komische Soapbox, da hat bei mir aber nichts Alarm geschrien.
Mach halt das Packet mal auf und schau rein. Was auch immer drin ist, wird ja hoffentlich unter Quarantäne gestellt, kenne deinen Scanner nicht, noch nie gehört?! Jedenfalls solltest du dann sehen, ob es Spieldateien sind, oder wirklich Schadware.

Keule



Beiträge: 75

05.03.2017 11:17
#3 RE: NfS World Offline Virus? Zitat · Antworten

Das ist wohl die Version, wo es noch die "rand.exe" gibt.

Mittlerweile sind wir ja schon bei Version 1.9.2, v1.9.3 kommt auch bald mit einigen neuen Features :)

NoSpaX



Beiträge: 223

08.03.2017 17:02
#4 RE: NfS World Offline Virus? Zitat · Antworten

Die rand.exe hab ich bemerkt. Die tut gar nix. Ich weiß nicht mal wozu die überhaupt im Paket sein soll.
Is ne Weile her, hat jemand nen DL dazu?



http://www.anime-planet.com/users/Syphos/anime/watching
^ Anime watchlist T_T so viel zu glotzen und bin nich fertig.
Zitat des Jahres: (noch keins vorhanden)

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz